training :: coaching :: konzepte ::
aktuell :: partner :: profil ::

impressum ::
home ::

 
 
 
 

 

profil

 
person

Nach Jahren als Hörfunk- und Fernsehjournalistin und einer Zeit als Referentin
für EU-Bildungsprojekte bin ich seit mehr als 15 Jahren als Trainerin, Beraterin und Coach tätig.
Meine Klienten sind Führungskräfte aus Politik, Unternehmen, Wissenschaft und Verwaltung.
Darüber hinaus arbeite ich mit Journalisten und Führungskräften aus den Medien und mit Menschen,
die aus beruflichen und persönlichen Gründen vor Gruppen sprechen.
In meiner Praxis in Berlin coache ich Menschen, denen die Kommunikation mit sich und
Anderen am Herzen liegt und denen es ein Anliegen ist, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

qualifikation

:: Studium der Journalistik, Kunstgeschichte, Germanistik und Romanistik
:: Wirtschaftsfachkraft und Wirtschaftsassistentin
:: Karriere- und Businesscoach (DVNLP)
:: NLP Practitioner, Master, Lehrtrainerin (DVNLP)
:: Certified Trainer of the Art of NLP
:: Systemische Organisations- und Strukturaufstellung
:: Prozessorientierte Psychologie und Beratungsmethoden
:: Hypnotherapie nach Milton Erickson
:: Klassischer Gesang (lyrischer Sopran)
:: Personale Stimmentwicklung
:: Mentale und körperliche Entspannungstechniken: Shiatsu, Reiki II
:: Hula Kahiko und Hula `Auana (Tanz aus Hawai`i)

mitgliedschaften

:: Europäische Akademie für Frauen in Politik und Wirtschaft e. V. (EAF)
:: No Ka Ho`omana`o Ana Ia Berlin e.V. (Verein zur Förderung des Kulturaustauschs mit Hawai`i)


 

 
            © 02/2017 by ha-pi
astrid@dinda.de