training :: coaching :: konzepte ::
aktuell :: partner :: profil ::

impressum ::
home ::

 
 
 
 

 

profil

 
person

Nach vielen Jahren als Hörfunk- und Fernsehjournalistin und als Referentin
für EU-Bildungsprojekte bin ich seit nun mehr als 20 Jahren als Trainerin, Beraterin und Coach tätig.
Meine Klienten sind Führungskräfte aus Politik, Unternehmen, Wissenschaft und Verwaltung.
Darüber hinaus arbeite ich mit Journalisten und Führungskräften aus den Medien sowie mit Menschen,
die aus beruflichen und persönlichen Gründen vor Gruppen sprechen.
In meinen Räumen am Deich coache ich Menschen, denen die Kommunikation mit sich und
anderen am Herzen liegt und denen es ein Anliegen ist, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

qualifikation

:: Studium der Journalistik, Kunstgeschichte, Germanistik und Romanistik
:: Wirtschaftsfachkraft und Wirtschaftsassistentin
:: Karriere- und systemischer Businesscoach (DVNLP)
:: NLP Practitioner, Master, Lehrtrainerin (DVNLP)
:: Certified Trainer of the Art of NLP
:: Systemische Organisations- und Strukturaufstellungen
:: Prozessorientierte Psychologie und Beratungsmethoden
:: Hypnotherapie nach Milton Erickson
:: Klassischer Gesang (lyrischer Sopran)
:: Personale Stimmentwicklung
:: weitere zahlreiche Zusatzqualifikationen aus dem Bereich von klassischer und ganzheitlicher Kommunikation sowie vielfältige Mentaltechniken und körperorientierte Techniken


 

 
            © 06/2022 by ha-pi
astrid@dinda.de